Erster Blogbeitrag

Zeit für ein Blog. Gedankengänge müssen gesammelt werden sonst gehen Sie verloren. Es ist zwar immer viel Mist dabei aber oft auch Gutes und wer weiss vielleicht wird die Welt etwas besser. Bei momentan 45,8 Millionen Autos die auf Deutschen Strassen unterwegs sind, glaube ich fest dran das man Altes optimieren kann ohne es direkt zu verschrotten. Menschen die mir dabei Tipps geben oder auch interessiert sind, sind natürlich willkommen. Es gibt viele Bastler oder Elon Musk Nachmacher aber echte Ansetze sehe ich nicht.

Zu Herstellung eines PKW werden ca. 30.000 Kwh Energie aufgewendet, diese einfach in die Tonne zu hauen sehe ich als Frevel an.

Viel Spass, Guido

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑