Die Elektrifizierung eines VW Käfer Baujahr 1963

Vor allem die US Amerikaner haben ein breites Feld an Möglichkeiten wenn es um den Umbau und die Elektrifizierung von Autos geht. In Deutschland tut man sich schwer mit einem solchen Umbau aber die Amis sind da wesentlich entspannter als wir. Hier auf den Strassen sieht man selten ein Custom Car oder gar ein „Altes“ Auto das als E-Auto modifiziert wurde. In dem Video sieht man schön wie der 63´Käfer auf zero Co2 modifiziert wurde. Ein Bild das ich gerne auf den Straßen in den Städten sehen möchte.

Umbau eines 63´ VW Käfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: