Nissan trennt sich von Batteriegeschäft

Bei Car-It habe ich gelesen, dass der chinesische Investor GSR Batterie-Standorte von Nissan übernimmt.
Der ganze Akku Bereich ist im Ständigen Wandel aber irgendwie sehe ich keine europäische oder gar deutsche Firma die sich in diesem Geschäft beteiligt oder gar involviert ist. Eine Reihe von Hochschulen befasst sich mit dem Thema aber was passiert mit den Ergebnissen? Das Steuergelder in die Hochschulen fließen ist mir klar aber was passiert mit den Forschungsergebnissen???
Das Bild ist von Nissan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: