Über mich oder warum ein Blog

Soziale Medien gibt es ja zu Hauf aber irgendwie verschwinden interessante Sachen im digitalem Nirvana. Der Blog wird für mich eine digitale Unterstützung sein die hoffentlich Interesse findet. In erster Linie wird es um Mobilität gehen. Mich interessieren alle Formen von Antriebe, sei es klassisch mit Benzin und Diesel oder Elektrisch, mit Gas oder mit Alkohol oder Pflanzenöl. Es gibt so viele Arten wie Energie gebunden ist. Altes muss nicht schlecht sein. Es wird vielleicht nur nicht richtig genutzt.

Unabhängig der Mobilität gibt es auch eine Tipps die das Leben eventuell leichter machen.

Für wen ist der Blog interessant? Ich weiß ja nicht wer da draußen so tickt wie ich aber mit ein klein bisschen Hoffnung gibt es da draußen ein Individuum, das genau jetzt was wissen will, was zu meinen geistigen Verwirrungen passt oder seinen Senf abgibt und mich schlauer macht.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑